Freitag, 14. März 2008
Parteiwahl für Nerds…
Was tun, wenn man als absolutes Kellerkind nicht weiß, welche Partei man wählen soll und einen ohnehin die Außenwelt am Arsch vorbei geht? Richtig! Man schmeißt http://validator.w3.org an und checkt die fünf Parteien auf ihre Internettauglichkeit und siehe da: Für einen Geek wird schnell klar, welche Partei das absolute Traumkind wird.

Die Siegerplätze mit keinem einzigen Fehler teilen sich die Linke, SPD und FDP (Was einen bei der FDP ziemlich wundert).

Linkspartei: www.die-linke.de, Validation passed, 0 Errors
SPD: www.spd.de, Validation passed, 0 Errors
FDP: www.fdp.de, Validation passed, 0 Errors

Im Mittelfeld glänzen die Grünen mit gerade einmal 7 Fehlern, schon wesentlich schlechter sieht es da dagegen mit der CDU aus. 64 Fehler sind schon ein starkes Stück für eine angebliche Volkspartei.

Die Grünen: www.gruene.de, Failed validation, 7 Errors
CDU: www.cdu.de, Failed validation, 64 Errors

Absoluter Verlierer ist dagegen die NPD mit sage und schreibe 445 Fehlern! Hier sollte man zur Abwechslung mal lieber einen besseren Webmaster anstellen anstatt kleine Kinder mit verfassungsfeindlichen Schulhof-CDs zu „beglücken“. Schämt euch!

NPD: www.npd.de, Failed validation, 445 Errors

Böse Zungen könnten daraus einen Bezug zur Intelligenz rechter Kräfte nehmen...

... link (0 Kommentare)   ... comment