Freitag, 14. März 2008
Parteiwahl für Nerds…
Was tun, wenn man als absolutes Kellerkind nicht weiß, welche Partei man wählen soll und einen ohnehin die Außenwelt am Arsch vorbei geht? Richtig! Man schmeißt http://validator.w3.org an und checkt die fünf Parteien auf ihre Internettauglichkeit und siehe da: Für einen Geek wird schnell klar, welche Partei das absolute Traumkind wird.

Die Siegerplätze mit keinem einzigen Fehler teilen sich die Linke, SPD und FDP (Was einen bei der FDP ziemlich wundert).

Linkspartei: www.die-linke.de, Validation passed, 0 Errors
SPD: www.spd.de, Validation passed, 0 Errors
FDP: www.fdp.de, Validation passed, 0 Errors

Im Mittelfeld glänzen die Grünen mit gerade einmal 7 Fehlern, schon wesentlich schlechter sieht es da dagegen mit der CDU aus. 64 Fehler sind schon ein starkes Stück für eine angebliche Volkspartei.

Die Grünen: www.gruene.de, Failed validation, 7 Errors
CDU: www.cdu.de, Failed validation, 64 Errors

Absoluter Verlierer ist dagegen die NPD mit sage und schreibe 445 Fehlern! Hier sollte man zur Abwechslung mal lieber einen besseren Webmaster anstellen anstatt kleine Kinder mit verfassungsfeindlichen Schulhof-CDs zu „beglücken“. Schämt euch!

NPD: www.npd.de, Failed validation, 445 Errors

Böse Zungen könnten daraus einen Bezug zur Intelligenz rechter Kräfte nehmen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. Februar 2008
"Wollt ihr das TOTALE SIEB?!"


Unbedingt auch die anderen Videos anschauen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. Februar 2008
Dat is Duisbursch!
Ich als gebürtiger Duisburger kann die Aussagen dieses Liedes nur bestätigen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 14. November 2007
Wer hat Angst vor der Roten Flut?
Entnommen aus der Rubrik "Briefe an die Leser" der Satire-Zeitschrift Titanic bezüglich des RAF-Debakels.

In letzter Zeit bezeichnet Ihr den irrsinnigen RAF-Terror mit Vorliebe als eines der blutigsten, wenn nicht das blutigste Kapitel in der Geschichte der Bundesrepublik – und habt uns damit, mal wieder, ins Unrecht gesetzt: Das blutigste Kapitel in der Geschichte der Bundesrepublik ist also gar nicht der frühzeitige gesundheitliche Totalverschleiß des unteren Drittels unserer famosen Zweidrittelgesellschaft, nicht die tödliche Abschiebepraxis der deutschen Ausländerbehörden und nicht das massenhafte Ersaufen von Zehntausenden vergeblich nach einem besseren Leben in der »Festung Europa« suchenden sog. Wirtschaftsflüchtlingen im Mittelmeer, weder die Unterstützung zahlreicher Drittwelt-Diktatoren von Pinochet bis Suharto noch das Giftgas für Saddam Hussein, auch nicht die Panzer fürs türkische Militär oder die Spitzenprodukte aus dem Hause Heckler & Koch mit mehr als 1,5 Millionen Opfern und selbstverständlich auch nicht die Hilfe für völkische Separatisten auf dem Balkan und die menschenrechtlich dringend gebotene Bombardierung der Bevölkerungen Serbiens und Afghanistans oder die logistische Unterstützung des Krieges im Irak und auf gar keinen Fall die Agent Orange-Produktion unter Leitung des späteren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker oder die Tätigkeit des heutigen Staatsoberhaupts Horst Köhler als Direktor des Internationalen Währungsfonds, welche möglicherweise mehr Menschenleben gefordert hat als alle Anschläge der RAF zusammengenommen, wofür in seinem Falle allerdings auch niemand ein Wort der Entschuldigung hören will.

So kann man sich täuschen!

... link (1 Kommentar)   ... comment