Dienstag, 4. März 2008
Nicht Beck muss weg, sondern die rechte SPD
„Nein ich will von denen (den Linken) nicht mitregiert werden. Weder mit Blick auf Deutschlands Verantwortung in der Welt noch mit Blick auf Wirtschafts-, Finanz- oder Haushaltspolitik und auch nicht mit Blick auf den Sozialstaat, der in den Augen der Linkspartei doch vor allem ein bodenlos alimentierender Staat ist“, sagt Steinbrück in der FR. Man habe „mit keiner Partei so wenig Berührungspunkte“ wie mit der Linken, meint der neue Arbeitsminister Olaf Scholz im Deutschlandfunk.
Die Partei mit so einer Parteispitze hat es womöglich sogar verdient, dass sie an der Medienhetzkampange krepiert...

... comment

 
Rechte SPD...
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie absurd das Ganze überhaupt klingt? Ein rechter Flügel in der angeblich linken Partei... Oder ist das eine "Mittige" Partei? Wissen die womöglich selbst nicht einmal so genau...

... link  


... comment